Bild Historie schwarzweiß_2 Kanzlei Perner und Grüger in Dorsten

Rechtsanwalt Andreas Perner war seit 2006 als Rechtsanwalt in einer überörtlich bekannten Sozietät als angestellter Rechtsanwalt tätig. In dieser Zeit hat er sich insbesondere auf das Familienrecht, das Strafrecht, das Sozialrecht sowie Erb- und Zivilrecht spezialisiert.

In 2014 erwarb er den “Fachanwalt für Familienrecht” und in 2017 den “Fachanwalt für Strafrecht”.
Durch den Abschluß der notariellen Fachprüfung im September 2018 hat er sich insbesondere spezielle Kenntnisse im Handels- und Gesellschaftsrecht, Grundbuchrecht und Erbrecht angeeignet.

Die Kanzlei Grüger bestehend aus Rechtsanwältin Jennifer Grüger und ihrem Vater Rechtsanwalt und Notar Detlef Grüger befand sich seit 2005 in Dorsten-Hervest unter der Büroanschrift Glück-Auf-Str. 260.
Seit diesem Zeitpunkt ist Rechtsanwältin Jennifer Grüger als Rechtsanwältin tätig. Seit dem Jahre 2008 ist Sie zusätzlich als Verfahrensbeistand tätig und am 08.09.2014 wurde sie von der Rechtsanwaltskammer des Oberlandesgerichts Hamm als „Fachanwältin für Familienrecht“ ernannt. Schwerpunktmäßig beschäftigt sie sich mit dem Ehe- und Familienrecht, Verkehrsrecht und dem Arbeits- wie Zivilrecht.

Rechtsanwalt & Notar Detlef Grüger ist bereits seit 1979 als Rechtsanwalt und seit 1983 als Notar tätig.