Unser Anspruch

Spezialisierung & Fortbildung

Eine entsprechende Spezialisierung und ständige Fortbildung ist essentiell in der heutigen hektischen Zeit, die von ständigem Wandel in Gesetzgebung und Rechtsprechung geprägt ist. Nur hierdurch ist gewährleistet, dass der Mandant immer die optimale Beratung erhält und seine Entscheidungen in Kenntnis aller Optionen und Konsequenzen treffen kann.

Ganzheitliche Beratung

Im Zentrum unserer Tätigkeit steht der Mandant und eine langfristige Gestaltung von Mandatsverhältnissen. Es ist dem Mandanten nicht geholfen, wenn er durch kurzsichtige Beratung langfristig auf Probleme zusteuert. Wir haben immer das „große Ganze“ im Blick und lassen uns nicht die Sicht durch aktuelle Fragestellungen trüben.

Nachhaltigkeit

Die langfristige Zufriedenheit des Mandanten bestimmt jede unserer Handlungen im täglichen Arbeitsablauf.
Wir kümmern uns mit demselben Einsatz um jeden Mandanten, ob Großunternehmen oder kleiner Verbraucher.

Bild Anspruch der Kanzlei Rechtsanwalt und Notariat in Dorsten

Empfehlungsmarketing

Wir setzen den Fokus auf das für unsere Fachgebiete notwendige Empfehlungsmarketing „Weiterempfehlung“.
Ferner natürlich auf öffentliche Medien.

Exklusivität

Im Fokus haben wir zudem die Exklusivität unserer Räumlichkeiten, die sicher bei allen unseren Mandanten Eindruck hinterlassen wird und Wiedererkennungseffekte mit sich bringt.

Wir beraten Sie gerne!

Vereinbaren Sie am besten sofort kostenlos einen Termin.

  • 02362-996178
  • info@rae-dorsten.de